Menü

Mie-Sooks
Yoga Blog

14. Juni 2016 von Mie-Sook Mahlberg

Personal Yoga Coach jetzt im TEAM!

Uns gibt es jetzt als Team! Ich freue mich sehr und bin stolz!

Seit einiger Zeit schon arbeite ich mit wundervollen Yogalehrern zusammen.
Nun haben wir es offiziell gemacht und so kann ein noch umfangreicheres Repertoire im Personal Training angeboten werden und es gibt keine Wartelisten mehr, wie bisher.

Simone, Jessica und Kiwi heißen die tollen Yogamädels!
Jede der tollen Yoga-Lehrerinnen hat jahrelange Berufserfahrung in renommierten Yogastudios in- und um Köln gesammelt und ich freue mich, dass drei so unterschiedliche Yogalehrerinnen ihr Wissen und ihr Wesen mit uns teilen.

So kommt nun wirklich jeder auf seine Kosten und es kann jeder weiterhin sein persönliches Yoga bekommen ohne Warteliste! Wundervoll!
Yoga Personal Training von unseren Yogalehrerinnen im Raum Köln und Bonn wird also noch etwas weiter ausgebaut.

Bei Interesse an einem Kennenlerntraining schreib uns gern – wir freuen uns auf dich!

Für Details zu Jessica, Simone und Kiwi oder auch Mie-Sook schau dir gern die einzelnen Profile auf dieser Website (www.personal-yoga-coach.de) an und zwar unter der Rubrik „Team“.

Namasté


Über Mich
Ich liebe Yoga & ich liebe es, Yoga weiterzugeben. Das Yoga des 21. Jahrhunderts. Ein Yoga, das intensiv ist und gleichzeitig entschleunigt.

Hier geht es zu meinen Yoga-Kursen