Menü

Mie-Sooks
Yoga Blog

4. September 2016 von Mie-Sook Mahlberg

Warum Personal Training?

Warum Yoga Personal Training?

Schonmal gedacht: Yoga sollte/möchte/wollte ich mal ausprobieren oder mal wieder machen, aber die Yogakurse sind immer zu Zeiten, an denen ich nicht kann… Muss ich dann OM singen und Mantras lernen? Was, wenn ich das alles nicht kann? Ich bin vielleicht nicht gelenkig genug u.s.w.
So geht es auch den Menschen, die uns suchen und finden.
Viele dieser Menschen kamen vielleicht noch nie mit Yoga in Berührung – nicht einmal gedanklich.

Rückenschmerzen, Nackenbeschwerden, ständige Kopfschmerzen oder Verspanntheit, nicht nur Muskulär sondern auch innerlich sowie
Schlafstörungen, innere Unruhe oder Schwierigkeiten bei der Konzentration sind oft Begleiterscheinungen von Stress.
Auch nur eines dieser Symptome wären Grund genug mit Yoga zu starten.

Für all das ist ein Personal Training ideal.
Wir nehmen uns die Zeit auf jedes Bedürfnis einzugehen und mit jeder Stunde dem Ziel näher zu kommen. Die Grenzen zu berühren und dann nach und nach etwas zu verschieben.
Egal aus welchem Grund wir gesucht werden, wir finden für jeden die richtige Stunde.
Wir geben jedem die nötigen Hilfestellung auf dem Weg zu mehr Gesundheit und Wohlbefinden.

Bei einem Yoga Personal Training können wir jedem Menschen mit dem wundervollen „Werkzeug“ YOGA helfen das Ziel zu erreichen, welches gewünscht ist. Zusätzlich zu Zielen wie Fitness und Schmerzfrei zu sein stellt sich beim Praktizierenden fast automatisch Gesundheit, Gelassenheit und immer mehr Flexibilität ein. Guter Schlaf, ein sensibles Gefühl für den gesunden Körper und weniger Unruhe sind nur ein paar Nebenwirkung von regelmäßigem Yoga.

Das Yoga Personal Training ist die purste Form zu trainieren. Jeder unserer Klienten bekommt unsere 100%ige Aufmerksamkeit und jede Position kann exakt auf Ihre Bedürfnisse ausgerichtet werden.

Für einen Kennenlern- und Probetermin sprich uns gern an. Wir freuen uns darauf!


Über Mich
Ich liebe Yoga & ich liebe es, Yoga weiterzugeben. Das Yoga des 21. Jahrhunderts. Ein Yoga, das intensiv ist und gleichzeitig entschleunigt.

Hier geht es zu meinen Yoga-Kursen