Menü

Mie-Sook Mahlberg

Ich liebe Yoga & ich liebe es Yoga weiterzugeben. Das Yoga des 21. Jahrhunderts. Ein Yoga das intensiv ist und gleichzeitig entschleunigt.

1999 war es, als ich Yoga für mich entdeckte. Ein zweifacher Bandscheibenvorfall brachte mich dazu – und seitdem hörte ich nicht mehr damit auf. Weil es mir so gut tut. Seit diesem Tag habe ich keine Rückenbeschwerden mehr und eine neue Balance gefunden. Auch während meiner Zeit in Portugal und den USA praktizierte ich Yoga, lernte neue Richtungen und Übungen kennen.

Am Inside Yoga-Institute (American Yoga Alliance ® zertifiziert) legte ich meine Prüfung zum Yoga-Coach ab, danach bei Balance Yoga die Ausbildung zum Personal Yoga Trainer (American Yoga Alliance ® zertifiziert).

Ich bin fasziniert von der unmittelbar spürbaren Wirkung des Yogas auf Körper und Geist. In meinen Stunden darf nicht nur geschwitzt, sondern auch gelacht werden. Anstrengung und Spaß sollen sich nicht ausschließen, sondern zusammenfinden.

Diese Erfahrung habe ich während meiner sechs Jahre in Portugal machen dürfen. Dort praktizierte ich Yoga außerhalb der klassischen Studios, im Sommer auf der Terrasse, wo Katzen, Hühner und Entenküken frei herumliefen, im Winter in einem großen mit Holzofen beheizten Raum. Dort habe ich erfahren dürfen, dass Yoga das Gegenteil einer bierernsten Sache ist, dass es Spaß und Freude und Energie gibt, und Menschen selbst während sie miteinander schweigen, zusammenführt.

Dieses Gefühl bringe ich mit in alle Räume in denen ich unterrichte. Mein Yoga ist überall möglich.

Mie-Sook Mahlberg

Namasté

Zurück zur Startseite

 

Team (Mie)

Mie-Sook Mahlberg - zertifizierter Yoga Coach

Für ein unverbindliches Probetraining kontaktieren Sie mich unter:
T 0179 – 85 054 85 oder
mie@personal-yoga-coach.de

Natürlich kann man bei mir auch Geschenkgutscheine erwerben.