Menü

Mie-Sooks
Yoga Blog

14. Februar 2019 von Mie-Sook Mahlberg

Kiwi

Seit meiner Kindheit ist für mich Sport ein elementarer Teil meines Lebens. Ich entdeckte meine Leidenschaft für Yoga als ich auf der Suche nach einer sportlichen Alternative zum Rudern und Laufen war.

Kiwi absolvierte 2013 ihre Yogalehrer-Ausbildung bei Inside Yoga und ist seitdem als Trainerin aktiv.
Sie selbst liebt Cardio-Training in Kombination mit effektiven Dehnungen und Entspannung und lässt daher auch gern und häufig dynamische Übungen in ihr Yoga einfließen. »Ein warmer Muskel dehnt sich besser!«

(Kiwi hat außerdem eine Ausbildung in Ayurvedischer Thaimassage und bietet Wellness-Öl-Massagen an.)


Über Mich
Ich liebe Yoga & ich liebe es, Yoga weiterzugeben. Das Yoga des 21. Jahrhunderts. Ein Yoga, das intensiv ist und gleichzeitig entschleunigt.

Hier geht es zu meinen Yoga-Kursen