Menü

Mie-Sooks
Yoga Blog

18. Mai 2019 von Mie-Sook Mahlberg

Jessica R.

Yoga bedeutet für mich, mich immer wieder in die Gegenwart zu holen, diesen Moment zu spüren, zu genießen und voll auszukosten. 
Dafür braucht es Stabilität und Verbundenheit, aber gleichzeitig Leichtigkeit – und das nicht nur in meinem Unterricht und in jeder Asana, sondern auch im übertragenen Sinne im Leben.
Die Verbindung von Atmung, Bewegung und Meditation erleicht es mir Körper und Geist in Einklang zu bringen.

Auch in meinen Yogastunden lege ich großen Wert auf die Verbindung von Atmung und Bewegung und das Genießen jeden Weges von einer in die nächste Position. Die Praxis ist zeitweise herausfordernd und die eigene Komfortzone muss verlassen werden. Dabei lege ich großen Wert auf die korrekte Ausrichtung und die individuellen Voraussetzungen der Teilnehmer.

Beim Kinderyoga lege ich besonders viel Wert auf den gemeinsamen Spaß. 


Über Mich
Ich liebe Yoga & ich liebe es, Yoga weiterzugeben. Das Yoga des 21. Jahrhunderts. Ein Yoga, das intensiv ist und gleichzeitig entschleunigt.

Hier geht es zu meinen Yoga-Kursen