Menü

Mie-Sooks
Yoga Blog

7. Mai 2019 von Mie-Sook Mahlberg

Nadine

Das Leben ist kurz; das habe ich 2012 am eigenen Leib erfahren. Damals habe ich gespürt, wie dankbar ich für dieses Leben bin und habe erkannt dass es wichtig ist, sich jeden Tag daran zu erinnern.

Yoga und Meditation holt mich immer wieder in die Dankbarkeit zurück und dieses Gefühl möchte ich gerne meinen Schülern vermitteln. Ich lasse die Teilnehmer schwitzen in Flow Klassen, die die Technik nicht hinten über fallen lassen und kitzele somit nicht nur Willenskraft, sondern auch Freude heraus. Über sich selbst hinauszuwachsen kann ein großartiges Gefühl sein, mit dem man aus einer Stunde geht. Und das kann auch bedeuten erfolgreich an einer Asana gescheitert zu sein.

Auch Yin und Restorative Yoga gehören für mich zu einer ausgewogenen Yogapraxis, insbesondere im immer hektischer werdenen Alltag. Und natürlich auch Meditation, das  Ziel einer Yogapraxis darf nicht fehlen.Bei mir wird gelacht und geschwitzt! 


Über Mich
Ich liebe Yoga & ich liebe es, Yoga weiterzugeben. Das Yoga des 21. Jahrhunderts. Ein Yoga, das intensiv ist und gleichzeitig entschleunigt.

Hier geht es zu meinen Yoga-Kursen