Menü

Mie-Sooks
Yoga Blog

25. Februar 2019 von Mie-Sook Mahlberg

Asheeba

„It is your mind that creates this world“ (Buddha)

Yoga als Training mit dem Körper, der Atmung, den Gedanken, Emotionen und gleichzeitig mit dem Geist sehe ich als Grundlage für einen gesunden Körper, entspannte Gedanken sowie Emotionen und letztendlich für ein glückliches und sinnerfüllendes Leben.

Diesen ganzheitlichen Ansatz habe ich bisher nur im Yoga finden können.

Dank ihrer Ausbildung zur Gymnastiklehrerin, ihrem Sportstudium und der langjährigen Erfahrung als Fitnesstrainerin konnte Asheeba Kenntnisse zu den unterschiedlichen Fitness- und Präventionsprogrammen sammeln. Dennoch hat sie immer wieder einen Weg gesucht, die Praxis der Achtsamkeit und Meditation, die sie schon seit ihrer Jugend übt, in Bewegungsmuster zu integrieren.


Über Mich
Ich liebe Yoga & ich liebe es, Yoga weiterzugeben. Das Yoga des 21. Jahrhunderts. Ein Yoga, das intensiv ist und gleichzeitig entschleunigt.

Hier geht es zu meinen Yoga-Kursen